Geschichtswissenschaft

Weidinger, Martin

Martin Weidinger (Dr. phil.) ist Projektmitarbeiter und Lehrbeauftragter an der Universität Wien. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die politikwissenschaftliche Arbeit mit Film (Fokus auf Geschlecht).

Details

Weiler (verst.), Bernd

Bernd Weiler (Dr. rer. soc. oec.), geb. 1971, studierte an den Universitäten Graz und Saskatchewan, Kanada. Er war bis zu seinem frühen Tod am 31. März 2006 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Karl-Mannheim-Lehrstuhl für Kulturwissenschaften der Zeppelin...

Details

Weingart, Peter

Peter Weingart ist em. Professor für Wissenschaftssoziologie an der Universität Bielefeld. Von 1993-2009 war er Direktor des Instituts für Wissenschafts- und Technikforschung (IWT) an der Universität Bielefeld.

Details

Weinhauer, Klaus

Klaus Weinhauer is professor of history at the University of Bielefeld, Germany.

Details

Weinhold, Jörn

Jörn Weinhold (M.A.) ist Geschäftsführer der Research School der HafenCity Universität Hamburg.

Details

Welskopp, Thomas

Thomas Welskopp (Prof. Dr. phil.) ist Professor für die Geschichte moderner Gesellschaften an der Universität Bielefeld und Sprecher der Bielefeld Graduate School in History and Sociology.

Details

Werhahn, Petra

Petra Werhahn (Dipl.-Inform., M.A.) studierte Medieninformatik und Design Interaktiver Medien an der Hochschule Furtwangen, war als Webentwicklerin tätig und ist Mitbegründerin einer Webagentur, in der sie die strategische Geschäftsführung und das...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung