Kulturmanagement

Habeck, Joachim Otto

Joachim Otto Habeck ist Professor am Institut für Ethnologie der Universität Hamburg. Bis April 2014 war er Koordinator des Sibirienzentrums am Max-Planck-Institut für ethnologische Forschung in Halle (Saale).

Details

Haltern, Nina Johanna

Nina Johanna Haltern (Dr. phil.) war nach dem Studium der Kulturwissenschaften in Leipzig für die Kulturpartnerschaften des dortigen BMW-Werks zuständig und ist aktuell im Bereich Personalentwicklung tätig.

Details

Hardt, Yvonne

Yvonne Hardt (Prof. Dr. phil.) lehrt angewandte Tanzwissenschaft und Choreographie an der Hochschule für Musik und Tanz Köln.

Details

Hausmann, Andrea

Andrea Hausmann (Prof. Dr. rer. pol.) ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Von 2013 bis 2017 war sie Professorin für Kulturmanagement an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder), wo sie den...

Details

Heimböckel, Dieter

Dieter Heimböckel (Dr. phil.), geb. 1961, ist Professor für Literatur und Interkulturalität an der Universität Luxemburg. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Neuere deutsche Literatur vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart, Interkulturalität, Literatur- und...

Details

Heinrichs, Werner

Werner Heinrichs (Dr. phil.) ist Professor für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft an der PH Ludwigsburg (1990-2001); seit 2002 ist er Rektor der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart.

Details

Heinze, Anne

Anne Heinze , geb. 1985, lebt in Berlin und forschte an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) sowie der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg im Überschneidungsbereich von Entrepreneurship und Kultur- und Kreativwirtschaft. In diesem...

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung