Kulturmanagement

Schneider, Wolfgang

Wolfgang Schneider is chair holder of the UNESCO Chair in Cultural Policy for the Arts in Development and professor for cultural policy at the University of Hildesheim, Germany.

Details

Schneidewind, Petra

Petra Schneidewind (Dr. phil.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Leiterin des Kontaktstudiums am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg. Ihr Arbeitsschwerpunkt sind die betriebswirtschaftlichen Fragen im Kulturbetrieb. Für die...

Details

Schug, Alexander

Alexander Schug (Dr. phil.) ist selbstständiger Historiker, Gründer der Vergangenheitsagentur (Berlin) und des Vergangenheitsverlags.

Details

Schulze, Klaus-P.

Klaus-P. Schulze (Prof. Dr.) war bis Herbst 2008 Geschäftsführer der ZukunftsAgentur Brandenburg und ist nun Referatsleiter im Wirtschaftsministerium des Landes Brandenburg.

Details

Schüßler, Elke

Elke Schüßler (Dr. rer. pol.) ist Juniorprofessorin für Management am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin.

Details

Seger, Bruno

Bruno Seger ist Leiter des Zentrums für Kulturmanagement an der ZHAW Winterthur.

Details

Seltenheim, Klaus

Klaus Seltenheim absolvierte den Masterstudiengang Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein Tirol. Er arbeitete u.a. an der Evaluierung des Kulturfördertopfes »stadt_potenziale« der Stadt Innsbruck mit.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung