Literaturwissenschaft

Peck, Clemens

Clemens Peck (Dr. phil.) lehrt Neuere Deutsche Literatur an der Universität Salzburg.

Details

Peeters, Wim

Wim Peeters (Dr. phil.) lehrt neuere deutsche Literaturwissenschaft an der Technischen Universität Dortmund. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Erzählliteratur und Geschwätz, Kommentar, Rat, soziale Exklusion und Fotografie.

Details

Peiter, Anne D.

Anne D. Peiter (Dr. habil.), geb. 1973, ist Germanistikdozentin an der Universität von La Réunion (Frankreich). Als Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes promovierte sie an der Humboldt-Universität zu Berlin und wurde an der Sorbonne...

Details

Pekar, Thomas

Thomas Pekar (Dr. phil.) ist Professor für deutsche Literatur- und Kulturwissenschaften an der Gakushuin-Universität in Tokyo. Er wurde mit einer Arbeit über Robert Musil an der Universität Freiburg i. Brsg. promoviert und mit einer Untersuchung über die...

Details

Perrone Capano, Lucia

Lucia Perrone Capano (Prof. Dr.) ist Professorin für Neuere Deutsche Literatur an der Universität Salerno (Italien). Zu ihren Forschungsschwerpunkten zählen Literatur der Goethezeit, moderne und zeitgenössische deutsche Literatur, Text-Bild-Beziehungen,...

Details

Peters, Karin

Karin Peters (Dr. phil.), geb. 1979, ist wissenschaftliche Mitarbeiterin für französische und hispanistische Literaturwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Details

Pethes, Nicolas

Nicolas Pethes ist Professor für Germanistik an der Universität zu Köln.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung