Medienwissenschaft

Lehmann, Kai

Kai Lehmann ist Soziologe und PR-Redakteur.

Details

Lehnert, Nils

Nils Lehnert (M.A.) promoviert und lehrt Literaturwissenschaft an der Universität Kassel.

Details

Leicht, Michael

Michael Leicht lebt und arbeitet als Maler und freier Autor in Freiburg im Breisgau.

Details

Leiendecker, Bernd

Bernd Leiendecker (M.A.) is working on his PhD-thesis on the history of unreliable narration in film. His research interests are narratology and the relationship between sports and media.

Details

Leikauf, Roland

Roland Leikauf , geb. 1973, promovierte im Graduiertenkolleg »Locating Media« der Universität Siegen. Er arbeitet für die Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn und forscht an den Schnittstellen von Geschichts- und...

Details

Leimgruber, Walter

Walter Leimgruber (Prof. Dr.), geb. 1959, ist Professor für Kulturanthropologie an der Universität Basel und Präsident der Eidgenössischen Migrationskommission. Er beschäftigt sich mit Kulturtheorie und -politik, Migration und Mobilität, audiovisueller...

Details

Leistert, Oliver

Oliver Leistert ist Research Fellow am Centre for Media and Communication Studies der Central European University in Budapest. Er forscht mit internationaler Perspektive theoretisch und empirisch zu Mobilen Medien, Überwachung und Protest.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung