Musikwissenschaft

Kautny, Oliver

Oliver Kautny (Dr. phil.) lehrt Musikwissenschaft und Musikpädagogik an der Universität Wuppertal. Seine Forschungsschwerpunkte sind Populäre Musik und Musiksoziologie.

Details

Kaya, Verda

Verda Kaya (Dr. phil.) lebt in Berlin und promovierte im Fach Kulturwissenschaften an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder). Ihre Forschungsschwerpunkte sind Migration, Ethnizität, Lebensstile, Urbane Anthropologie, Musik sowie...

Details

Keazor, Henry

Henry Keazor ist Professor für Kunstgeschichte an der Universität Heidelberg.

Details

Kelber, Moritz

Moritz Kelber (M.A.), geb. 1983, ist Forschungsassistent an der Universität Salzburg.

Details

Kirschlager, Sven

Sven Kirschlager , geb. 1981, arbeitet als freier Autor und Regisseur. Er hat an der Freien Universität Berlin in Ethnologie promoviert und war dort von 2010 bis 2013 Mitglied des Graduiertenkollegs »Entre Espacios« am Lateinamerika-Institut.

Details

Klingmann, Heinrich

Heinrich Klingmann ist freischaffender Musiker und unterrichtet an der Staatlichen Hochschule für Musik Nürnberg die Fächer Latin Percussion, Jazz-Rhythmik und Didaktik von Populärer Musik und Jazz.

Details

Knoth, Ina

Ina Knoth (Dr. phil.), geb. 1983, ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Hamburg.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung