Musikwissenschaft

Moormann, Peter

Peter Moormann (Dr. phil.), Film- und Musikwissenschaftler, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Musikwissenschaft der Freien Universität Berlin. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen Filmmusik, Musik in den Neuen Medien sowie die...

Details

Moosmüller, Silvan

Silvan Moosmüller (M.A.) forscht als Musik- und Literaturwissenschaftler in Basel.

Details

Musil, Bartolo

Bartolo Musil (Univ.-Prof. Dr. art.) ist als Sänger, Komponist, Gesangspädagoge und Forscher international tätig und mehrfacher Preisträger. Er lehrt als Professor am Salzburger Mozarteum.

Details

Müske, Johannes

Johannes Müske (Dr. phil.), geb. 1979, ist freiberuflicher Kulturwissenschaftler und lehrt an der Universität Zürich. 2017 war er Gastwissenschaftler am Deutschen Museum und von 2012 bis 2015 wissenschaftlicher Koordinator der Forschungsgruppe...

Details
2 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung