Philosophie

Behrens, Roger

Roger Behrens ist Lehrbeauftragter an den Universitäten Hamburg und Lüneburg. Er ist Mitherausgeber der Buchreihe »Testcard. Beiträge zur Popgeschichte« und Redakteur der »Zeitschrift für Kritische Theorie«. Vom Autor erschien im transcript Verlag auch:...

Details

Bergemann, Lutz

Lutz Bergemann (PD Dr. phil.), geb. 1969, ist Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Klinischen Ethikkomitees des Universitätsklinikums Erlangen. Von 2015-2017 war er Fellow im Forschungsprojekt »Menschenrechte in der Medizin« an der...

Details

Bessert-Nettelbeck, Mathilde

Mathilde Bessert-Nettelbeck is a behavioral biologist and has worked in science communication and public relations. Within the cluster of excellence "BrainLinks – BrainTools" at the University of Freiburg, she develops and curates participatory projects...

Details

Bexte, Peter

Peter Bexte (Prof. Dr. phil.) lehrt Ästhetik an der Kunsthochschule für Medien Köln. Seine Forschungsschwerpunkte sind wissenschaftliche Bilder, Topologie, Wahrnehmungstheorien.

Details

Bielefeldt, Heiner

Heiner Bielefeldt (Prof. Dr. phil. Dr. h.c.) ist Inhaber des Lehrstuhls für Menschenrechte und Menschenrechtspolitik der Universität Erlangen-Nürnberg.

Details

Binkelmann, Christoph

Christoph Binkelmann (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für theoretische Philosophie der Universität Siegen.

Details

Birkhan, Barbara

Barbara Birkhan (Dr. phil.) ist Sozial- und Kulturanthropologin. Ihre Forschungsthemen sind Poststrukturalismus, Anthropologie des Wissens, Life-Sciences, geistiges Eigentum, Biodiversität sowie politische Ökologie.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung