Philosophie

Dierksmeier, Claus

Claus Dierksmeier ist Direktor des Weltethos-Instituts an der Universität Tübingen. Seine akademische Arbeit konzentriert sich auf Fragen der Politik-, Religions- und Wirtschaftsphilosophie unter besonderer Berücksichtigung von Theorien der Freiheit und...

Details

Dietz, Simone

Simone Dietz ist Professorin am Philosophischen Institut der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Details

Dissel, Julia-Constance

Julia-Constance Dissel (Dr. phil.), geb. 1981, promovierte 2011 in Philosophie an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Sie forschte und lehrte an unterschiedlichen Einrichtungen, u.a. am Max-Planck-Institut für europäische Rechtsgeschichte, der...

Details

Döhl, Frédéric

Frédéric Döhl (PD Dr. phil. Ass. iur.), Musikwissenschaftler und Jurist, arbeitet am Institut für Musik und Musikwissenschaft der Technischen Universität Dortmund. Zuvor war er von 2007-2014 am SFB 626 »Ästhetische Erfahrung im Zeichen der Entgrenzung der...

Details

Drews, Ann-Cathrin

Ann-Cathrin Drews ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kunst- und Bildgeschichte der Humboldt-Universität zu Berlin sowie am Exzellenzcluster »Bild Wissen Gestaltung«.

Details

Dries, Christian

Christian Dries ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und Redakteur von www.sciencegarden.de.

Details
2 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung