Philosophie

Kaiser, Céline

Céline Kaiser (Prof. Dr. phil.) forscht als Dilthey-Fellow der VolkswagenStiftung und lehrt Medienkulturwissenschaft und Szenische Forschung an der Hochschule für Künste im Sozialen, Ottersberg.

Details

Kamann, Matthias

Matthias Kamann (Dr. phil.) ist Politik-Redakteur der Tageszeitung »Die Welt« in Berlin und schreibt dort unter anderem über Sterbehilfe und Patientenverfügungen.

Details

Kaminski, Andreas

Andreas Kaminski (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Philosophie der TU Darmstadt. Seine Forschungsschwerpunkte sind Technikphilosophie, Medien der Wissensvermittlung, Phänomenologie und »Prüfung« um 1900/2000.

Details

Kammasch, Tim

Tim Kammasch (Dr. phil.) lehrt Ästhetik und Lektüretheorie am Philosophischen Seminar der Universität Zürich und an der Hochschule für Architektur Bern.

Details

Karsch, Fabian

Fabian Karsch (Dr. phil.) ist Soziologe und arbeitet am Institut TTN an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Details

Kertscher, Jens

Jens Kertscher (Dr. phil.) lehrt am Institut für Philosophie der TU Darmstadt.

Details

Klenner, Hermann

Hermann Klenner (Prof. Dr. jur. habil.) ist Mitglied der »Internationalen Vereinigung für Rechts- und Sozialphilosophie« und der »Leibniz-Sozietät«. Er gibt die »Schriftenreihe zur rechtswissenschaftlichen Grundlagenforschung« heraus.

Details
1 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung