Philosophie

MacKenzie, Iain

Iain MacKenzie is a co-director of the Centre for Critical Thought and a senior lecturer in Politics at the University of Kent. His research focusses on poststructuralism and political philosophy.

Details

Mackowitz, Laurin

Laurin Mackowitz promovierte am Institut für Philosophie der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Er forscht über kollektive Identitäten, Taktiken kulturellen Aktivismus' und Erinnerungspolitiken von Migration am Wirth Institut for Austrian and Central...

Details

Mader, Dimitri

Dimitri Mader (MA) arbeitet am Institut für Soziologie und Kulturorganisation der Leuphana Universität Lüneburg.

Details

Madureira, Miriam Mesquita Sampaio de

Miriam Mesquita Sampaio de Madureira (Dr. phil.) lehrt Philosophie an der UAM-C in Mexiko-Stadt. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Kritische Theorie, die praktische Philosophie des deutschen Idealismus und die zeitgenössische politische Philosophie sowie...

Details

Mahr, Christiane

Christiane Mahr , geb. 1977, studierte Kulturwissenschaften und Philosophie an der FernUniversität Hagen und war Promotionsstipendiatin im Rahmen des Graduiertenkollegs »Alter(n) als kulturelle Konzeption und Praxis« an der Heinrich-Heine-Universität...

Details

Maiolino, Angelo

Angelo Maiolino (lic. phil.) hat Geschichte, Philosophie und Politikwissenschaft in Zürich und Perugia studiert. Seine Forschungsschwerpunkte sind politische Theorien, Kulturtheorien, Antonio Gramscis Denken und Migrationsgeschichte.

Details

Manemann, Jürgen

Jürgen Manemann (Prof. Dr.) ist Direktor des Forschungsinstituts für Philosophie Hannover. In seinen Arbeiten setzt er sich u.a. mit gegenwärtigen Herausforderungen des politischen Zusammenlebens und den Folgen des Klimawandels auseinander.

Details
1 5

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung