Philosophie

Nerurkar, Michael

Michael Nerurkar (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Philosophie der Technischen Universität Darmstadt.

Details

Neumaier, Ulrike

Ulrike Neumaier (Dr. phil.) lebt, arbeitet und forscht in Darmstadt. Ihr besonderes Interesse gilt der Philosophie der Wissenschaften, der Technowissenschaften und der Medizinphilosophie.

Details

Newmark, Catherine

Catherine Newmark (Dr. phil.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Philosophie an der Freien Universität Berlin.

Details

Nickl, Peter

Peter Nickl (apl. Prof. Dr.) lehrt Philosophie an der Leibniz-Universität Hannover. Seine Forschungsschwerpunkte sind Ethik, Philosophie des Mittelalters und Philosophische Anthropologie.

Details

Niederberger, Andreas

Andreas Niederberger (Dr. phil.) lehrt und forscht derzeit zu Fragen der politischen Philosophie und Theorie an der Northwestern University (Evanston/USA).

Details

Nigro, Roberto

Roberto Nigro (Prof. Dr.) hat die Professur für Philosophie, insbesondere kontinentale Philosophie der Leuphana Universität Lüneburg inne. Er ist zudem Programmdirektor am Collège International de Philosophie in Paris.

Details

Nonhoff, Martin

Martin Nonhoff (Prof. Dr.) lehrt Politische Theorie und Diskursforschung am Institut für Interkulturelle und Internationale Studien der Universität Bremen. Seine Forschungsschwerpunkte sind Diskurstheorie, politische Ideengeschichte, Wirtschafts- und...

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung