Politikwissenschaft

Switek, Niko

Niko Switek (Dr. rer. pol.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der NRW School of Governance und dem Institut für Politikwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen. Seine Forschungsschwerpunkte sind Parteien und Koalitionen sowie das Verhältnis von...

Details

Sznaider, Natan

Natan Sznaider ist Professor für Soziologie am Academic College in Tel-Aviv in Israel. Seine Forschungsschwerpunkte sind Kultursoziologie und politische Theorie.

Details

Teller, David

David Teller ist in der Gruppe Transdis e.V. organisiert, einer Vereinigung junger Wissenschaftler/-innen aus verschiedenen sozialwissenschaftlichen Disziplinen, die eine mehrdimensionale und fachübergreifende Sichtweise auf soziale Phänomene fordern...

Details

Töpfer, Eric

Eric Töpfer ist Politikwissenschaftler an der Technischen Universität Berlin, wo er zu Überwachungstechnologien, urbanen Konflikten und dem Wandel von Staatlichkeit forscht.

Details

Tratschin, Luca

Luca Tratschin (Dr. phil.) lehrt Soziologie mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Medien an der Universität Luzern. Er forscht zu sozialen Bewegungen, politischer Kommunikation und Medien.

Details

Trittel, Katharina

Katharina Trittel , geb. 1984, arbeitet am Institut für Demokratieforschung zu den Schwerpunkten Nationalsozialismus und Geschichte der Bundesrepublik.

Details

Trumann, Jana

Jana Trumann (Dr. phil.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Duisburg-Essen. Sie beschäftigt sich insbesondere mit subjektwissenschaftlicher Lernforschung sowie Fragen politischer Partizipation und Bildung.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung