Pädagogik

Faulstich (verst.), Peter

Peter Faulstich (1946-2016) lehrte und forschte über Erwachsenenbildung an der Universität Hamburg.

Details

Fernández Darraz, Enrique

Enrique Fernández Darraz (Dr. phil.) ist Professor an der Universidad Alberto Hurtado, Santiago, Chile. Seine Forschungsschwerpunkte sind Hochschulorganisation und -politik.

Details

Ferrin, Nino

Nino Ferrin (Dr. phil.) lehrt Erziehungswissenschaft an der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind (Medien-)Bildungstheorie, Pädagogische Ethnographie/Anthropologie und Schulforschung.

Details

Fohrmann, Oliver

Oliver Fohrmann , geb. 1972, studierte Physik und Volkswirtschaftslehre in Hamburg und Heidelberg. Er promovierte in Volkswirtschaftslehre über mathematische Modellierung von Wirtschaftskrisen und war in Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe in Forschung,...

Details

Freyermuth, Gundolf S.

Gundolf S. Freyermuth (Prof. Dr. phil.) ist einer der beiden Gründungsdirektoren des Cologne Game Lab der TH Köln. Er lehrt dort Media and Game Studies sowie an der internationalen filmschule köln (ifs) Comparative Media Studies. Seine...

Details

Friedrichs, Werner

Werner Friedrichs (Dr. phil.) hat Erziehungswissenschaft, Mathematik und Politikwissenschaft studiert. Seine Forschungsschwerpunkte sind Systemtheorie, Poststrukturalismus, Differenzphilosophie und Didaktik der Politik.

Details

Fuchs, Christian

Christian Fuchs (Dipl.-Ing. FH, Dipl.-Wirtsch-Ing. FH) arbeitet als Gestalt- und Traumatherapeut in eigener Praxis, ist Mitbegründer des Lore Perls Instituts und lehrt an verschiedenen Hochschulen.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung