Soziologie

Carstensen, Tanja

Tanja Carstensen (Dr. phil.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Soziologie der Ludwig-Maximilians-Universität München und im Sommersemester 2018 Vertretungsprofessorin für Soziologie an der Universität Hohenheim.

Details

Castro Varela, María do Mar

María do Mar Castro Varela (Dipl.-Psych. und Dipl.-Päd.), geb. 1964, promovierte Politikwissenschaftlerin, ist Professorin an der Alice Salomon Hochschule für Allgemeine Pädagogik und Soziale Arbeit in Berlin. Ihre Schwerpunkte sind Gender und Queer...

Details

Casula, Philipp

Philipp Casula (Dr. phil.) lehrt Soziologie an der Universität Basel.

Details

Çetin, Zülfukar

Zülfukar Çetin (Dr. phil.) hat an der Freien Universität Berlin am Institut für Soziologie promoviert. Er arbeitet als Antidiskriminierungsberater beim Verein Opferperspektive e.V. in Potsdam. Seit Juli 2012 ist er Mitglied des Fachbeirates der...

Details

Charim, Isolde

Isolde Charim (Dr. phil.) arbeitet als freie Publizistin und wissenschaftliche Kuratorin in Wien.

Details

Charlton, Michael

Michael Charlton (Prof. Dr.) war bis Herbst 2006 Professor am Psychologischen Institut der Universität Freiburg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Rezeptionsforschung, Kultur- und Entwicklungspsychologie.

Details

Chimaira – Arbeitskreis für Human-Animal Studies

Der Chimaira – Arbeitskreis für Human-Animal Studies hat sich der transdisziplinären Erforschung gesellschaftlicher Mensch-Tier-Verhältnisse verschrieben.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung