Soziologie

Fach, Wolfgang

Wolfgang Fach , geb. 1944, war bis 2011 Professor für Politische Theorie und Ideengeschichte an der Universität Leipzig und dort als Prorektor auch mit »Bologna« befasst. Schwerpunkte seiner Forschung sind die Wandlungen des Politik-Begriffs sowie neue...

Details

Fahnenbruck, Nele Maya

Nele Maya Fahnenbruck (Dr. phil.) ist Projektbeauftragte und Bildungsreferentin beim Volksbund Hamburg und arbeitet zu erinnerungskulturellen sowie sport- und kulturhistorischen Fragestellungen.

Details

Falb, Daniel

Daniel Falb (Dr. phil.) ist freier Autor und lebt in Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Geophilosophie, der radikalen Ökologie und der Kunsttheorie.

Details

Falkenhayner, Nicole

Nicole Falkenhayner (PD Dr.), geb. 1976, lehrt an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Englische Literatur- und Kulturwissenschaft. Die Alumna des Konstanzer Exzellenzclusters »Kulturelle Grundlagen von Integration« hat zur Repräsentationsgeschichte...

Details

Fangerau, Heiner

Heiner Fangerau (Prof. Dr. med.) ist Direktor des Instituts für Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin der Universität Ulm. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Medizingeschichte und Medizinethik des späten 19. und 20. Jahrhunderts.

Details

Farzin, Sina

Sina Farzin (M.A.) ist Fellow an der Graduate School of Social Sciences, Bremen. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Sozialtheorie, Gesellschaftstheorie und Systemtheorie.

Details

Fegert, Jörg M.

Jörg M. Fegert (Prof. Dr.) is director of the Department for Child and Adolescent Psychiatry, Ulm University, Germany.

Details
1 10

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung