Soziologie

Jacobs, Mascha

Mascha Jacobs ist freie Autorin (u.a. für zeit.de).

Details

Jacoby, Petra

Petra Jacoby (M.A.) ist Journalistin. Ihre Arbeit über Künstlergruppen ist aus der Mitarbeit an einem soziologischen Forschungsprojekt über Kunstpolitik in der DDR entstanden.

Details

Jain, Rohit

Rohit Jain , geb. 1978, ist assoziierter Forscher am Institut für Sozialanthropologie und Empirische Kulturwissenschaft der Universität Zürich und arbeitet zur politischen Ästhetik transnationaler Öffentlichkeiten. Weitere Forschungsschwerpunkte sind...

Details

Janda, Valentin

Valentin Janda (Dr. phil.) forscht bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin. Er promovierte bei Werner Rammert und Ignacio Farias an der Technischen Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind Design, Kreativität,...

Details

Janisch, Rebecca

Rebecca Janisch lehrt an der Ruhr-Universität Bochum.

Details

Janowicz, Cedric

Cedric Janowicz (Dr. phil.) ist Mitarbeiter des Instituts für sozial-ökologische Forschung (ISOE) in Frankfurt am Main. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen postkoloniale Stadtentwicklung in Afrika sowie Umwelt- und Raumsoziologie.

Details

Jansen, Dorothea

Dorothea Jansen ist Inhaberin des Lehrstuhls für Soziologie der Organisation an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.

Details
1 4

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung