Soziologie

Kalberg, Stephen

Stephen Kalberg lehrt Soziologie an der Universität Boston. Seine Forschungsschwerpunkte sind Soziologische Theorie, Vergleichende Soziologie und Politische Soziologie.

Details

Kaldewey, David

David Kaldewey (Dr. phil.) lehrt und forscht am Forum Internationale Wissenschaft der Universität Bonn. Er ist dort auf die Juniorprofessur für Wissenschaftsforschung und soziologische Theorie berufen und leitet die Nachwuchsforschergruppe »Entdeckung,...

Details

Kalff, Yannick

Yannick Kalff , Arbeits- und Organisationssoziologe, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialwissenschaften der Universität Osnabrück im Fachgebiet Wirtschaftssoziologie. Er hat an der Friedrich-Schiller-Universität Jena am Kolleg...

Details

Kalt, Daniel

Daniel Kalt , geb. 1977, studierte Vergleichende Literaturwissenschaft und Romanistik in Wien, Lissabon, Madrid und Paris. Er arbeitet als Journalist für die Tageszeitung »Die Presse« in Wien.

Details

Kalthoff, Herbert

Herbert Kalthoff (Prof. Dr.) lehrt Soziologie an der Universität Mainz.

Details

Kaminski, Andreas

Andreas Kaminski (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Philosophie der TU Darmstadt. Seine Forschungsschwerpunkte sind Technikphilosophie, Medien der Wissensvermittlung, Phänomenologie und »Prüfung« um 1900/2000.

Details

Kämpf, Tobias

Tobias Kämpf (Dr.) ist Wissenschaftler am Institut für Sozialwissenschaftliche Forschung (ISF München) und Lehrbeauftragter an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Er forscht zum Wandel moderner Arbeitsgesellschaften vor dem Hintergrund...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung