Soziologie

Tagsold, Christian

Christian Tagsold (Dr. phil.) ist Professor am Institut für Modernes Japan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Details

Taubert, Niels

Niels Taubert (Dr. phil.), geb. 1972, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institute for Interdisciplinary Studies of Science Bielefeld sowie an der Universitätsbibliothek Bielefeld. Als Soziologe hat er zuvor an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der...

Details

Teigeler, Mareike

Mareike Teigeler (Dr. phil.) kommt unterschiedlichen Lehraufträgen nach und arbeitet zusammen mit der Künstlerin Kathrin Horsch an dem Projekt »Kann die Ziellosigkeit Ziel sein?«

Details

Terhart, Henrike

Henrike Terhart (Dr. phil.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Interkulturelle Erziehungswissenschaft, Qualitative...

Details

Terkessidis, Mark

Mark Terkessidis (Dipl.-Psych.) ist freier Autor und lebt in Köln. Von 1992 bis 1994 war er Redakteur der Zeitschrift »Spex«. Beiträge zu den Themen Jugend- und Populärkultur, Migration und Rassismus in »tageszeitung«, »Die Zeit«, »Freitag«,...

Details

Termeer, Marcus

Marcus Termeer (Dr. phil., M.A.) promovierte an der Universität Münster in Soziologie. Er lebt als freier Autor – Schwerpunkte: Kultursoziologie, Dialektik der Zivilisation – und Journalist in Münster.

Details

Tezcan, Levent

Levent Tezcan (Dr. rer. soc.), geb. 1961 in der türkischen Kleinstadt Havza, hat Politikwissenschaft in Ankara und Soziologie in Bremen studiert. Er ist im Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung an der Universität Bielefeld tätig.

Details
1 6

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung