Soziologie

Bauer, Susanne

Susanne Bauer (Dr. P.H.) forscht und lehrt am Institut für Europäische Ethnologie der Humboldt-Universität zu Berlin.

Details

Bauer, Ullrich

Ullrich Bauer (Dr. PH) lehrt Sozialisations- und Ungleichheitsforschung an der Universität Duisburg-Essen.

Details

Bauer, Yvonne

Yvonne Bauer (Dr. rer. pol.)ist Mitglied der Forschungsgruppe ProFeTiN des ZFS an der Universität Bremen.

Details

Bauerfeld, Daniel

Daniel Bauerfeld (M.A.) ist Geschäftsführer des Forschungsclusters »Gesellschaftliche Abhängigkeiten und soziale Netzwerke«.

Details

Bauernschmidt, Stefan

Stefan Bauernschmidt (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt »Travelling Goods//Travelling Moods« an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seine Arbeitsbereiche sind Kultursoziologie, Visuelle Soziologie und qualitative Methoden.

Details

Bauks, Michaela

Michaela Bauks (Prof. Dr.), geb. 1962, lehrt evangelische Theologie an der Universität Koblenz-Landau (Campus Koblenz) und ist dort stellvertretende Sprecherin des Forschungsschwerpunktes Kulturelle Orientierung und normative Bindung sowie Leiterin des...

Details

Baumann, Christoph

Christoph Baumann (M.A.), geb. 1984, studierte u.a. Geographie, Germanistik, Philosophie und Medienwissenschaft. Seine Forschungsinteressen liegen vor allem im Bereich der Kulturgeographie und der Geographiedidaktik.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung