Zeitdiagnosen

Kajetzke, Laura

Laura Kajetzke (Dipl.-Soz.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Philipps-Universität Marburg im Bereich der Allgemeinen Soziologie.

Details

Kamann, Matthias

Matthias Kamann (Dr. phil.) ist Politik-Redakteur der Tageszeitung »Die Welt« in Berlin und schreibt dort unter anderem über Sterbehilfe und Patientenverfügungen.

Details

Kellermann, Christian

Dr. Christian Kellermann (geb. 1974) studierte Politikwissenschaft und Wirtschaft in Frankfurt am Main. Nach seinem Studium war er zunächst als Analyst bei einer Investmentbank in Frankfurt am Main. und New York tätig. Nach dem Crash der New Economy...

Details

Knie, Andreas

Andreas Knie (Prof. Dr. phil.) ist Politikwissenschaftler am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung und Hochschullehrer an der TU Berlin. Von 2001 bis 2016 war er Bereichsleiter für Intermodale Angebote und Geschäftsentwicklung der Deutschen Bahn...

Details

Knoll, Eva-Maria

Eva-Maria Knoll ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sozialanthropologie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften und arbeitet zu Tourismus und medizinischer Mobilität in der Republik Malediven. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in...

Details

kollektiv orangotango+

kollektiv orangotango+ has grown from a decade of experience in critical mapping in Europe and Latin America. As activists and academics, the collective engages in critical research, popular education and emancipatory struggles.

Details

Kopp, Julia

Julia Kopp , geb. 1986, studiert Politikwissenschaft und Geschichte an der Georg-August-Universität Göttingen.

Details
1 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung