Geography

Boos, Tobias

Tobias Boos (Dr. rer. nat.) lehrt Kulturgeographie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Seine Forschungsschwerpunkte sind Migrationsforschung, Kultur- und Sozialtheorien sowie Lateinamerikaforschung.

Details

Breuer, Ingo

Ingo Breuer (Dr.) ist Geograph und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Leipzig.

Details

Broich, Jacqueline Maria

Jacqueline Maria Broich , geboren 1983, ist nach ihrem Studium der Romanistik, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Köln, Bonn, Reims und Madrid als Studienrätin am Gymnasium für die Fächer Spanisch, Französisch und Deutsch als Zweitsprache sowie...

Details

Brunner, Jan

Jan Brunner promoviert am Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft der Freien Universität Berlin und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Nachwuchsgruppe »Globaler Wandel – lokale Konflikte?« (GLOCON). Seine Forschungsschwerpunkte sind...

Details

Bürgin, Reto

Reto Bürgin ist Sozialgeograph und Doktorand am Geographischen Institut der Universität Bern. Er hat Geographie, Soziologie und Hispanistik an der Universität Basel studiert und war wissenschaftlicher Mitarbeiter am ETH Wohnforum der ETH Zürich. Seine...

Details

Buschauer, Regine

Regine Buschauer (Dr. phil.) lebt und arbeitet in Zürich. Ihre Forschungsschwerpunkte sind: Mobile Medien, Technik- und Kulturgeschichte der Tele-Medien sowie Medialität und Räumlichkeit.

Details
2 2

We use cookies to enable the use of certain functions on this website.

Privacy statement