29,99 € *

15. Juli 2020, 224 Seiten
ISBN: 978-3-8376-4874-4

Sofort versandfertig,
Lieferzeit 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Deutschsprachige Bücher = gebundener Ladenpreis, fremdsprachige Bücher = unverbindliche Preisempfehlung. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details.

Weiterempfehlen

Christophe Barlieb

Christophe Barlieb, Architekt in Berlin, Deutschland

Lidia Gasperoni

Lidia Gasperoni, Technische Universität Berlin, Deutschland

Besprochen in:
https://pheinlein.wordpress.com. 03.10.2020
Autor_in(nen)
Christophe Barlieb / Lidia Gasperoni (Hg.)
Buchtitel
Media Agency – Neue Ansätze zur Medialität in der Architektur
Verlag
transcript Verlag
Seitenanzahl
224
Ausstattung
französische Broschur, Dispersionsbindung, 67 SW-Abbildungen
ISBN
978-3-8376-4874-4
DOI
10.14361/9783839448748
Warengruppe
1584
BIC-Code
AM JFD
BISAC-Code
ARC010000 SOC052000
THEMA-Code
AM JBCT1
Erscheinungsdatum
15. Juli 2020
Auflage
1
Themen
Medien, Architektur
Adressaten
Architekturtheorie, Architektonisches Entwerfen, Philosophie
Schlagworte
Architektur, Entwerfen, Medien, Ästhetik, Design, Designprozess, Digitale Medien, Medienphilosophie

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung