POP

Kultur & Kritik (Jg. 9, 1/2020)

»POP. Kultur und Kritik« analysiert und kommentiert die wichtigsten Tendenzen der aktuellen Popkultur in den Bereichen von Musik und Mode, Politik und Ökonomie, Internet und Fernsehen, Literatur und Kunst. Die Zeitschrift richtet sich sowohl an Wissenschaftler*innen und Student*innen als auch an Journalist*innen und alle Leser*innen mit Interesse an der Pop- und Gegenwartskultur.

Diesmal u.a. zu den Themen TikTok, Tarantino und Politik der Fremde.

16,80 € *

14. April 2020, 180 Seiten
ISBN: 978-3-8376-4936-9

Sofort versandfertig,
Lieferzeit 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Deutschsprachige Bücher = gebundener Ladenpreis, fremdsprachige Bücher = unverbindliche Preisempfehlung. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details.

Weiterempfehlen

Thomas Hecken

Thomas Hecken, Universität Siegen, Deutschland

Moritz Baßler

Moritz Baßler, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Deutschland

Elena Beregow

Elena Beregow, Universität Hamburg, Deutschland

Robin Curtis

Robin Curtis, Universität Freiburg, Deutschland

Heinz Drügh

Heinz Drügh, Goethe-Universität Frankfurt a.M., Deutschland

Mascha Jacobs

Mascha Jacobs, Deutschland

Annekathrin Kohout

Annekathrin Kohout, Universität Siegen, Deutschland

Nicolas Pethes

Nicolas Pethes, Universität zu Köln, Deutschland

Miriam Zeh

Miriam Zeh, Deutschland

Besprochen in:
UniReport, 4 (2020)
Buchtitel
POP Kultur & Kritik (Jg. 9, 1/2020)
Verlag
transcript Verlag
Seitenanzahl
180
Ausstattung
kart., Klebebindung
ISBN
978-3-8376-4936-9
DOI
10.14361/pop.2020.9.issue-1
Warengruppe
3510
BIC-Code
JFCA JFD
BISAC-Code
SOC022000 SOC052000
THEMA-Code
JBCC1 JBCT
Erscheinungsdatum
14. April 2020
Auflage
1
Themen
Kultur, Popkultur, Medien, Zeitdiagnose
Adressaten
Kulturwissenschaft, Medienwissenschaft, Soziologie, Germanistik, Anglistik, Amerikanistik, Philosophie, Ethnologie, Musikwissenschaft, Gender Studies sowie die interessierte Öffentlichkeit
Schlagworte
Pop, Zeitgeschichte, Populäre Kultur, Mode, Medien, Popkultur, Kultur, Cultural Studies, Medienästhetik, Kultursoziologie, Kulturwissenschaft, Zeitschrift

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung