POP

Kultur und Kritik (Jg. 10, 2/2021)

»POP. Kultur und Kritik« analysiert und kommentiert die wichtigsten Tendenzen der aktuellen Popkultur in den Bereichen von Musik und Mode, Politik und Ökonomie, Internet und Fernsehen, Literatur und Kunst. Die Zeitschrift richtet sich sowohl an Wissenschaftler*innen und Studierende als auch an Journalisten*innen und alle Leser*innen mit Interesse an der Pop- und Gegenwartskultur. Dieses Mal u.a. zu Lana del Rey, YouTuber*innen und Modezeitschriften.

16,80 € *

27. September 2021, ca. 180 Seiten
ISBN: 978-3-8376-5394-6

Erscheint voraussichtlich bis zum 27. September 2021

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Deutschsprachige Bücher = gebundener Ladenpreis, fremdsprachige Bücher = unverbindliche Preisempfehlung. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details.

Weiterempfehlen

Thomas Hecken

Thomas Hecken, Universität Siegen, Deutschland

Moritz Baßler

Moritz Baßler, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Deutschland

Elena Beregow

Elena Beregow, Universität der Bundeswehr München, Deutschland

Robin Curtis

Robin Curtis, Universität Freiburg, Deutschland

Heinz Drügh

Heinz Drügh, Goethe-Universität Frankfurt a.M., Deutschland

Mascha Jacobs

Mascha Jacobs, freie Autorin, Deutschland

Annekathrin Kohout

Annekathrin Kohout, Universität Siegen, Deutschland

Nicolas Pethes

Nicolas Pethes, Universität zu Köln, Deutschland

Miriam Zeh

Miriam Zeh, freie Autorin, Deutschland

Buchtitel
POP Kultur und Kritik (Jg. 10, 2/2021)
Verlag
transcript Verlag
Seitenanzahl
ca. 180
Ausstattung
kart.
ISBN
978-3-8376-5394-6
Warengruppe
3510
BIC-Code
JFCA JFD
BISAC-Code
SOC022000 SOC052000
THEMA-Code
JBCC1 JBCT
Erscheinungsdatum
27. September 2021
Auflage
1
Themen
Kultur, Popkultur, Medien, Zeitdiagnose
Adressaten
Kulturwissenschaft, Medienwissenschaft, Soziologie, Germanistik, Anglistik, Amerikanistik, Philosophie, Ethnologie, Musikwissenschaft, Gender Studies
Schlagworte
Pop, Zeitgeschichte, Populäre Kultur, Mode, Medien, YouTube, Zeitschrift, Popkultur, Kultur, Cultural Studies, Medienästhetik, Kultursoziologie, Kulturwissenschaft

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung