DeVereaux, Constance

Constance DeVereaux (PhD) is Associate Professor in Residence and Director, MFA Arts Administration at the University of Connecticut.

Details

Finzsch, Norbert

Norbert Finzsch ist Professor (em.) für Nordamerikanische Geschichte an der Universität zu Köln. Er studierte Germanistik und Geschichte an der Universität zu Köln, wo er 1977 das Staatsexamen ablegte und 1980 promoviert wurde. Die Dissertation zur...

Details

Hedrich, Markus

Markus Hedrich (Dr. phil.) lebt als freier Autor in Hamburg und arbeitet an diversen geschichtswissenschaftlichen Projekten.

Details

Höhne, Steffen

Steffen Höhne (Prof. Dr.) ist Professor für Kulturmanagement und Leiter des Studienfachs Kulturmanagement an der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar.

Details

Kopitzsch, Franklin

Franklin Kopitzsch (Prof. Dr. i.R.) war Professor für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte am Institut für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte und am Historischen Seminar der Universität Hamburg. Seit dem Eintritt in den Ruhestand im April 2013 ist er...

Details

Meyer-Lenz, Johanna

Johanna Meyer-Lenz (Dr. phil.) ist Historikerin und Koordinatorin des Forschungsverbundes zur Kulturgeschichte Hamburgs (FKGHH) und forscht zur Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts. Ihre Forschungsschwerpunkte sind politische Geschichte,...

Details

Tröndle, Martin

Martin Tröndle (Prof. Dr.) hat den WÜRTH Chair of Cultural Production an der Zeppelin Universität Friedrichshafen inne.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung