Architektur und Design

Naehrig, Niklas

Niklas Naehrig ist Architekt und Architekturhistoriker. Bis 2017 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut gta, Professur für Kunst- und Architekturgeschichte an der ETH Zürich.

Details

Neef (verst.), Sonja

Sonja Neef (Dr. habil.) war Juniorprofessorin für Europäische Medienkultur an der Bauhaus-Universität Weimar.

Details

Nellen, Stefan

Stefan Nellen (Dr. phil.) leitet den Dienst »Historische Analysen« des Schweizerischen Bundesarchivs.

Details

Netzwerk Architekturwissenschaft

Das Netzwerk Architekturwissenschaft , gegründet 2011, führt unterschiedliche Disziplinen sowie deren Forschungspraktiken und -methoden in einen gemeinsamen Austausch.

Details

Neuhaus, Stefan

Stefan Neuhaus , geb. 1965, ist (nach Professuren in Oldenburg und Innsbruck) seit 2012 Professor für Neuere deutsche Literatur an der Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz. 2005 erhielt er die Ehrendoktorwürde der Universität Göteborg.

Details

Nierhaus, Andreas

Andreas Nierhaus (Dr. phil.) ist Kunsthistoriker und Kurator der Architektursammlung des Wien Museums.

Details

Nierhaus, Irene

Irene Nierhaus (Prof. Dr. phil.), Professorin für Kunstwissenschaft und ästhetische Theorie an der Universität Bremen, ist Leiterin des »Mariann Steegmann Instituts. Kunst & Gender« sowie des Forschungsfeldes »wohnen+/-ausstellen« an der Universität...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung