Raumtheorie / Geographie

Berndt, Christian

Christian Berndt (PhD) ist Professor für Angewandte Wirtschaftsgeographie an der Universität Frankfurt am Main. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Geographie der Arbeit sowie der Globalisierungsforschung.

Details

Bieri, Sabin

Sabin Bieri (Dr. phil. nat.) forscht und lehrt am Centre for Development and Environment an der Universität Bern. Ihre Forschungsschwerpunkte sind nachhaltige Entwicklung, Globalisierung und soziale Ungleichheit.

Details

Csáky, Moritz

Moritz Csáky (Dr. phil., Lic. hist. eccl., o. Univ. Prof.) ist Obmann der Kommission für Kulturwissenschaften und Theatergeschichte an der österreichischen Akademie der Wissenschaften. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Kulturtheorie und...

Details

Denzer, Vera

Vera Denzer (Prof. Dr.) lehrt Anthropogeographie an der Universität Leipzig.

Details

Döring, Jörg

Jörg Döring (Prof. Dr.) lehrt als Juniorprofessor Neuere deutsche Literatur und Medien an der Universität Siegen und leitet das Teilprojekt »Media Geography« am SFB/FK 615 »Medienumbrüche« der Universität Siegen.

Details

Everts, Jonathan

Jonathan Everts (Prof. Dr. phil.) ist Professor für Humangeographie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Seit seiner Promotion befasst er sich mit Theorien sozialer Praktiken und hat diese in unterschiedlichen Forschungsfeldern wie...

Details

Glasze, Georg

Georg Glasze ist Lehrstuhlinhaber für Kulturgeographie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Politischen Geographie und geographischen Stadtforschung, der Transformation von...

Details
1 4

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung