Kulturtheorie / Kulturwissenschaft

Wilharm, Heiner

Heiner Wilharm (Dr. rer. pol., M.A.), Philosoph, Sozial- und Medienwissenschaftler, ist Professor em. für Designtheorie, Gestaltungswissenschaften, Medien und Kommunikation. Er arbeitet als Autor, Senior Lecturer, Consultant sowie gerichtlich bestellter...

Details

Wille, Christian

Christian Wille (Dr.) ist Sozial- und Kulturwissenschaftler und arbeitet an der Universität Luxemburg. Er koordiniert das UniGR-Center for Border Studies und lehrt kulturwissenschaftliche Border Studies. Seine Arbeitsgebiete sind Raum-, Identitäts- und...

Details

Winter, Georg

Georg Winter (Künstler) lehrt Bildhauerei und Public Art an der HBK Saar.

Details

Winter, Rainer

Rainer Winter ist Professor für Medien- und Kulturtheorie am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt. Seine Forschungsschwerpunkte sind Cultural Studies, Kritische Theorie, Qualitative Forschung.

Details

Witthaus, Jan-Henrik

Jan-Henrik Witthaus (Dr. habil.) ist Professor für hispanistische Kultur- und Literaturwissenschaft an der Universität Kassel.

Details

Wodianka, Stephanie

Stephanie Wodianka (Prof. Dr.) ist Inhaberin des Lehrstuhls für Französische und Italienische Literaturwissenschaft an der Universität Rostock.

Details

Wolff, Ernst

Ernst Wolff (Prof. Dr.) teaches philosophy at the University of Pretoria (South Africa) and is Fellow of the Institute for Advanced Study in the Humanities at Essen (Germany). His research covers hermeneutics, social and political philosophy and the...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung