Kultur- und Medientheorie / Kulturwissenschaft

Gabaude, Florent

Florent Gabaude (Dr. phil.) lehrt germanistische Linguistik und Literaturwissenschaft an der Universität Limoges. Seine Forschungsschwerpunkte sind Kultur- und Mediengeschichte der Frühen Neuzeit und historische Semantik.

Details

Gallagher, Mary

Mary Gallagher lectures in French and Francophone Studies at University College Dublin. Her research interests include post-colonial and migrant writing in French and the poet(h)ics of globalization.

Details

Gaycken, Sandro

Sandro Gaycken (Dr.), ehemaliger Aktivist im Chaos Computer Club, lehrt Sicherheits- und Technikforschung sowie Informatik an der Freien Universität Berlin und ist Berater für IT-Außenpolitik im Planungsstab des Auswärtigen Amtes. Seine...

Details

Gebhard, Gunther

Gunther Gebhard (Dipl.-Soz.) ist freier Lektor und Publizist.

Details

Geiger, Annette

Annette Geiger (Prof. Dr. phil.) ist Professorin für Theorie und Geschichte der Gestaltung an der Hochschule für Künste Bremen. Als Kunst- und Kulturwissenschaftlerin forscht sie über die Kulturen des Ästhetischen in Kunst, Design und Alltag, insbesondere...

Details

Geisler, Oliver

Oliver Geisler (Dr. des.) ist Organisator der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Musikfest Erzgebirge.

Details

Gekeler, Moritz

Moritz Gekeler (Dr. phil.) lehrt an der HPI School of Design Thinking, Potsdam. Seine Forschungsschwerpunkte sind Medien-/Designtheorie sowie Zukunftsforschung. Er ist Mitglied im »Think Tank 30 Deutschland«.

Details
1 5

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung