Kultur- und Medientheorie / Kulturwissenschaft

Nanz, Tobias

Tobias Nanz (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des ERC-Projekts »The Principle of Disruption« an der Technischen Universität Dresden.

Details

Näumann, Klaus

Klaus Näumann (Dr. phil.) ist Fellow am KWI Essen und Lehrbeauftragter für Musikwissenschaft an der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Musik der deutschen Minderheit in Polen und Musik in Trinidad.

Details

Neef (verst.), Sonja

Sonja Neef (Dr. habil.), verst. 2013, war Juniorprofessorin für Europäische Medienkultur an der Bauhaus-Universität Weimar.

Details

Neubert, Christoph

Christoph Neubert (Dr. phil.) ist Akademischer Rat mit dem Schwerpunkt Mediengeschichte am Institut für Medienwissenschaften der Universität Paderborn.

Details

Neumann, Maik

Maik Neumann ist Doktorand an der Universität Bonn.

Details

Neumeyer, Harald

Harald Neumeyer (PD Dr.) ist Akademischer Rat für Neuere deutsche Literaturwissenschaft an der Universität Bayreuth. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Austauschbeziehungen zwischen Literatur und Wissenschaft sowie Literatur und mediale Anthropologie...

Details

Niebuhr, Hans-Peter

Hans-Peter Niebuhr ist Professor für Mediensoziologie an der Hochschule für Gestaltung Offenbach. Seine Forschungsschwerpunkte sind Kommunikation, Medien, Kultur mit dem besonderen Akzent gestalterischer Theorie und Praxis.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung