Postcolonial Studies / Kulturwissenschaft

Alcántara Granados, Enrique

Enrique Alcántara Granados (Dr. phil.) promovierte im Fach Soziologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er forscht zu Religiosität und Gewalt in Berlin und Zürich.

Details

Beushausen, Wiebke

Wiebke Beushausen is a research assistant in the junior research group »From the Caribbean to North America and Back« and PhD candidate in literary studies at Heidelberg University.

Details

Bischoff, Eva

Eva Bischoff (Dr. phil.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am John-F.-Kennedy Institut der FU Berlin und Postdoktorandin am SFB 700 (Governance in Räumen begrenzter Staatlichkeit). Zu ihren Forschungsschwerpunkten gehören die Geschichte des europäischen...

Details

Biskamp, Floris

Floris Biskamp ist Soziologe und Politikwissenschaftler an der Universität Kassel. Er hat bei Helmut Dubiel in Gießen promoviert und war als Gastwissenschaftler bei Seyla Benhabib an der Yale University tätig. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen...

Details

Born, Robert

Robert Born (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am GWZO Leipzig.

Details

Brands, Gunnar

Gunnar Brands , Klassischer Archäologe, ist Professor am Institut für Orientalische Archäologie und Kunstgeschichte der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Siedlungsgeschichte, Architektur und Kunst des...

Details

Brenner, Carena

Carena Brenner (Dr. phil.) ist Kulturwissenschaftlerin und freie Kulturschaffende. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen an der Schnittstelle von Transkulturalismus, kultureller Globalisierung und Ethnologie.

Details
1 8

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung