Postcolonial Studies / Kulturwissenschaft

Lemme, Sebastian

Sebastian Lemme ist Soziologe an der Universität Bielefeld, wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter unter anderem am Institute for World Society Studies tätig war. Er promovierte an der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS) und war...

Details

Lemmen, Sarah

Sarah Lemmen (M.A.) ist Universitätsassistentin an der Universität Wien.

Details

Liepsch, Elisa

Elisa Liepsch arbeitet als Dramaturgin am Künstlerhaus Mousonturm Frankfurt am Main. Ihre aktuellen Schwerpunkte sind Stadt für alle, politisches Handeln in der Institution und Dekolonisierungsprozesse.

Details

Lüthi, Barbara

Barbara Lüthi (Jun.-Prof. Dr.), Historikerin, unterrichtet Angloamerikanische Geschichte an der Universität zu Köln.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung