Postcolonial Studies / Kulturwissenschaft

Wa Baile, Mohamed

Mohamed Wa Baile studierte Islamwissenschaften und Peace Studies. Er ist Bibliothekar an der Universität Bern und Autor der Kinderbücher »Wie die Frauen zu ihren Rechten kamen« und »Lächle, und die Welt lächelt zurück« sowie der Theaterstücke »Mohrenkopf...

Details

Warner, Julian

Julian Warner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kulturanthropologie der Universität Göttingen. Seine Schwerpunkte sind Black European Studies, Rassismus- und Popkulturforschung. Er ist Teil der Gesellschaft für Kunst als Forschung...

Details

Warnke, Ingo H.

Ingo H. Warnke , geb. 1963, ist Professor für Deutsche Sprachwissenschaft unter Einschluss der interdisziplinären Linguistik an der Universität Bremen. Zu seinen Forschungsgebieten gehören Sprache im kolonialen Archiv und postkolonialen Raum.

Details

Wasser, Nicolas

Nicolas Wasser (PhD UFRJ/Brazil) is a member of the Graduiertenkolleg Gender Studies at the University of Basel. His research focuses on affective labor, LGBT issues, precarity, and difference in Latin America.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung