Medienästhetik / Medienwissenschaft

Gamper, Michael

Michael Gamper ist Professor für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft an der Freien Universität Berlin.

Details

Gassert, Doris

Doris Gassert forscht im Bereich Medienwissenschaft an der Universität Basel und ist Doktorandin des Pro*Doc-Graduiertenprogramms »Intermediale Ästhetik. Spiel-Ritual-Performanz« der Universitäten Basel und Bern.

Details

Geer, Nadja

Nadja Geer ist freie Autorin.

Details

Geiger, Annette

Annette Geiger (Prof. Dr. phil.) ist Professorin für Theorie und Geschichte der Gestaltung an der Hochschule für Künste Bremen. Als Kunst- und Kulturwissenschaftlerin forscht sie über die Kulturen des Ästhetischen in Kunst, Design und Alltag, insbesondere...

Details

Gekeler, Moritz

Moritz Gekeler (Dr. phil.) lehrt an der HPI School of Design Thinking, Potsdam. Seine Forschungsschwerpunkte sind Medien-/Designtheorie sowie Zukunftsforschung. Er ist Mitglied im »Think Tank 30 Deutschland«.

Details

Gendolla, Peter

Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur...

Details

Gerigk, Anja

Anja Gerigk (Dr. phil.) ist wissenschaftliche Assistentin im Fach Neuere deutsche Literaturwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Details
1 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung