Digitale und soziale Medien / Medienwissenschaft

Leeker, Martina

Martina Leeker (Prof. Dr.) ist Professor für Theater- und Medienwissenschaften am Digital Cultures Research Lab der Leuphana Universität Lüneburg.

Details

Lehmann, Kai

Kai Lehmann ist Soziologe und PR-Redakteur.

Details

Leiendecker, Bernd

Bernd Leiendecker (M.A.) is working on his PhD-thesis on the history of unreliable narration in film. His research interests are narratology and the relationship between sports and media.

Details

Leikauf, Roland

Roland Leikauf , geb. 1973, promovierte im Graduiertenkolleg »Locating Media« der Universität Siegen. Er arbeitet für die Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn und forscht an den Schnittstellen von Geschichts- und...

Details

Leistert, Oliver

Oliver Leistert ist Post-Doc an der Leuphana Universität Lüneburg. Er beendete seine Doktorarbeit an der Universität Paderborn und war Research Fellow an der Central European University in Budapest. Er forscht mit internationaler Perspektive theoretisch...

Details

Locke, Chris

Chris Locke (M.A.) war als wissenschaftlicher Mitarbeiter am University College London tätig. Heute arbeitet er als Stratege bei AOL und ist Managing Director, GSMA Development Fund at GSM Association (GSMA).

Details

Löffler, Petra

Petra Löffler (Prof. Dr.) ist Kultur- und Medienwissenschaftlerin und lehrt an der Humboldt-Universität Berlin. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Medienarchäologie, digitale Kultur sowie Medienökologie.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung