Digitale Gesellschaft / Medienwissenschaft

Leeker, Martina

Martina Leeker (Prof. Dr.) ist Professor für Theater- und Medienwissenschaften am Digital Cultures Research Lab der Leuphana Universität Lüneburg.

Details

Leistert, Oliver

Oliver Leistert ist Post-Doc an der Leuphana Universität Lüneburg. Er beendete seine Doktorarbeit an der Universität Paderborn und war Research Fellow an der Central European University in Budapest. Er forscht mit internationaler Perspektive theoretisch...

Details

Löffler, Petra

Petra Löffler (Prof. Dr.) ist Kultur- und Medienwissenschaftlerin und lehrt an der Humboldt-Universität Berlin. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Medienarchäologie, digitale Kultur sowie Medienökologie.

Details

Lovink, Geert

Geert Lovink , niederländischer Medientheoretiker, Internetaktivist und Netzkritiker, ist Leiter des Institute of Network Cultures an der Hochschule von Amsterdam (networkcultures.org) und Professor für Medientheorie an der European Graduate School. Er...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung