Studien zur Popularmusik / Musikwissenschaft

Heinen, Christina M.

Christina M. Heinen (Dr. phil.), auch Chrizzi Heinen, ist Musik- und Stadtanthropologin, Autorin sowie Künstlerin.

Details

Hengartner (verst.), Thomas

Thomas Hengartner (Prof. Dr.), 1960-2018, war Professor für Volkskunde an der Universität Zürich und Leiter des Collegium Helveticums. Im Jahr 2002 erhielt er den Leibniz-Preis der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Er forschte in den Bereichen...

Details

Hocker, Ramona

Ramona Hocker studiert an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen Musikwissenschaft.

Details

Höllein, Dagobert

Dagobert Höllein , geb. 1985, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt »Syntaktische Grundstrukturen des Neuhochdeutschen« an der Universität Kassel und forscht zu sprach- und medienwissenschaftlichen Themen.

Details

Hörner, Fernand

Fernand Hörner (Prof. Dr. habil.) ist seit 2012 Professor für Kulturwissenschaften an der Hochschule Düsseldorf und dort Leiter des Zentrums für Digitalisierung und Digitalität. Er ist seit 2019 Privatdozent für Medienwissenschaft an der Universität...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung