Musikwissenschaft

Döhl, Frédéric

Frédéric Döhl (PD Dr. phil. Ass. iur.), geb. 1978, ist Strategiereferent für Digital Humanities der Deutschen Nationalbibliothek und lehrt Musikwissenschaft und Musikjournalismus an der Technischen Universität Dortmund und der Freien Universität Berlin....

Details

Dörfler-Trummer, Frederik

Frederik Dörfler-Trummer (Dr. phil.), geb. 1984, ist freier Musikwissenschaftler und forscht zu HipHop-Musik und artverwandten Popularmusikstilen. Er promovierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Seine Forschungen wurden durch zwei...

Details

Dunkel, Mario

Mario Dunkel (Prof. Dr.) arbeitet am Institut für Musik der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.

Details

Duru, Asli

Asli Duru is Marie Curie Fellow at The Open University, London, and studies everyday geographies of health and wellbeing.

Details
2 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung