Politische Philosophie / Philosophie

Bohlender, Matthias

Matthias Bohlender (Dr. phil.) ist Professor für Politische Theorie an der Universität Osnabrück.

Details

Bohrer, Ashley J.

Ashley J. Bohrer (PhD) is an academic, activist, and public intellectual. She is an Assistant Professor at the University of Notre Dame and previously held a postdoctoral position at Hamilton College. Her research in the fields of philosophy, critical...

Details

Bornmüller, Falk

Falk Bornmüller (Dr. phil.) forscht zu verschiedenen philosophischen Themen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und lebt in Leipzig. Er ist im Verein Expedition Philosophie e.V. (Internationale Gesellschaft für Performative Philosophie)...

Details

Bröckling, Ulrich

Ulrich Bröckling (Dr. phil.) ist Professor für Kultursoziologie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Details

Caillé, Alain

Alain Caillé , geb. 1944, ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und emeritierter Professor für Soziologie an der Université Paris Ouest-Nanterre La Défense. Er leitet die Zeitschrift La Revue du MAUSS ( Mouvement anti-utilitariste en science...

Details

Campello, Filipe

Filipe Campello ist Professor für Philosophie an der Bundesuniversität von Pernambuco (Recife, Brasilien). Seine Forschungsschwerpunkte sind Sozial- und politische Philosophie, Kritische Theorie, deutscher Idealismus und Ästhetik.

Details

Cojocaru, Mara-Daria

Mara-Daria Cojocaru hat Politikwissenschaft, Philosophie, Recht und Theaterwissenschaft studiert und war wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung