Medienphilosophie, Sprachphilosophie und Ästhetik / Philosophie

Gabriel, Leon

Leon Gabriel (Dr. des.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Theaterwissenschaft der Ruhr-Universität Bochum. 2017 wurde er am Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft der Goethe-Universität Frankfurt mit der Arbeit »Bühnen der...

Details

Gasperoni, Lidia

Lidia Gasperoni (Dr.) ist Philosophin und forscht zu Architekturtheorie, Medienphilosophie und Ästhetik. Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachgebiet für Architekturtheorie der TU Berlin.

Details

Gessmann, Martin

Martin Gessmann lehrt Philosophie an der Universität Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Phänomenologie in Verbindung mit den Neurowissenschaften, Technikphilosophie, Filmtheorie und Modernetheorie.

Details

Gleiter, Jörg H.

Jörg H. Gleiter (Dr.-Ing. habil.) ist Professor für Architekturtheorie an der Technischen Universität Berlin.

Details

Goppelsröder, Fabian

Fabian Goppelsröder (PhD) ist Postdoc am DFG-Graduiertenkolleg »Sichtbarkeit und Sichtbarmachung. Hybride Formen des Bildwissens« in Potsdam.

Details

Gottschlich, Max

Max Gottschlich , geb. 1979, ist Assistenz-Professor für Philosophie an der Katholischen Privat-Universität Linz. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Logik, Ästhetik/Philosophie der Kunst, Philosophie der Sprache sowie die Grundlegung der Ethik.

Details

Grenzfurthner, Johannes

Johannes Grenzfurthner is an artist, writer, curator, and director. He is the founder of monochrom. He teaches art theory and aesthetical practice at the University of Applied Sciences in Graz, Austria.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung