Edition Politik / Politikwissenschaft

Wallmeier, Philip

Philip Wallmeier , geb. 1986, arbeitet als Pädagoge und Wissenschaftler in Frankfurt am Main. Nach seinen Studienaufenthalten in Bayreuth, Valladolid, London und Moskau war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungsverbund »Normative Ordnungen« der...

Details

Weiß, David

David Weiß , geb. 1997, hat Politikwissenschaft an der Universität Hamburg studiert. Seit 2020 studiert er Politische Theorie an der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Technischen Universität Darmstadt.

Details

Wielgohs (verst.), Jan

Jan Wielgohs (Dr.) was coordinator of the Frankfurt Institute for Transformation Studies, European University Viadrina Frankfurt (Oder). He worked on post-communist societies and Social Europe.

Details

Wintersteiner, Werner

Werner Wintersteiner (Univ.-Prof. i.R. Dr.) ist Gründer des »Zentrums für Friedensforschung und Friedensbildung« an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und arbeitet im Leitungsteam des Master-Lehrgangs »Global Citizenship Education«. Seine...

Details

Wolf, Matthias

Matthias Wolf , geb. 1993, studiert Anglistik und Philosophie an der Ruhr-Universität Bochum (RUB) und ist dort Mitarbeiter am Geographischen Institut in der Arbeitsgruppe »Gesellschaft und Nachhaltigkeit im Wandel«.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung