Politikwissenschaft

BICC Bonn International Center for Conversion

BICC Bonn International Center for Conversion

Details

Bieber, Christoph

Christoph Bieber (Prof. Dr.) ist Inhaber der Welker-Stiftungsprofessur für »Ethik in Politikmanagement und Gesellschaft« an der Universität Duisburg-Essen.

Details

Bielefeldt, Heiner

Heiner Bielefeldt (Prof. Dr. Dr. h.c.) ist Inhaber des Lehrstuhls für Menschenrechte und Menschenrechtspolitik an der Universität Erlangen-Nürnberg und gehört zu den führenden Menschenrechtsexperten in Deutschland. Von 2003 bis 2009 war er Direktor des...

Details

Birsl, Ursula

Ursula Birsl (Prof. Dr.) lehrt Demokratieforschung mit dem Schwerpunkt EU, politische Systeme im europäischen Vergleich und Bundesrepublik Deutschland an der Philipps-Universität Marburg.

Details

Bischof, Karin

Karin Bischof (Dr. phil.) forscht und lehrt an der Universität Wien und am Institut für Konfliktforschung in Wien. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Gender Studies, Diskurs und Ideologie, Rassismus/Antisemitismus sowie Politische Theorie.

Details

Biskamp, Floris

Floris Biskamp ist Soziologe und Politikwissenschaftler an der Universität Kassel. Er hat bei Helmut Dubiel in Gießen promoviert und war als Gastwissenschaftler bei Seyla Benhabib an der Yale University tätig. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen...

Details

Blum, Christian

Christian Blum (Dr.) deals with power from a scientific and practical perspective. While studying philosophy, political science and Islamic studies in Cologne and Boston, he wrote for the Westdeutsche Allgemeine Zeitung and Süddeutsche Zeitung....

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung