Theorie und Geschichte der Bildung und Erziehung / Pädagogik

Ahrens, Sönke

Sönke Ahrens (Dr. phil.) lehrt allgemeine Erziehungswissenschaften an der Universität Hamburg.

Details

Audehm, Kathrin

Kathrin Audehm ist Professorin für Bildungsorganisation, Gender und Lebenslanges Lernen an der Universität Hildesheim.

Details

Babenhauserheide, Melanie

Melanie Babenhauserheide (Dr. phil.) arbeitet als Lehrkraft für besondere Aufgaben an der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Universität Bielefeld. Sie promovierte an der Johann Wolfgang Goethe Universität zu Frankfurt am Main und wurde für ihre...

Details

Böhmer, Anselm

Anselm Böhmer (Prof. Dr.) lehrt Allgemeine Pädagogik an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Seine Forschungsfelder sind u.a. Bildung, Armut, Inklusion, Subjektivität und sozialer Raum. Bei transcript bisher erschienen: »Diskrete Differenzen....

Details

Bollig, Sabine

Sabine Bollig (PhD) is research associate at the University of Luxembourg.

Details

Bracker, Rosa

Rosa Bracker (Dipl.-Päd.) arbeitet im Schwerpunkt Erwachsenenbildung der Universität Hamburg.

Details

Bubmann, Peter

Peter Bubmann (Prof.) lehrt Praktische Theologie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU). Er ist Mitglied im Vorstand des Interdisziplinären Zentrums für Ästhetische Bildung der FAU.

Details
1 16

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung