Soziologische Theorie / Soziologie

Gamper, Markus

Markus Gamper (PD Dr. phil.), geb. 1975, ist Akademischer Rat für Erziehungs- und Kultursoziologie an der Universität zu Köln. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Kultursoziologie, der Migrations- und Religionssoziologie sowie der...

Details

Ganz, Kathrin

Kathrin Ganz (Dr. rer. pol) promovierte an der TU Hamburg zum politischen Diskurs der Netzbewegung und beschäftigt sich mit Intersektionalität, Digitalisierung und Open Access.

Details

Gasteiger, Ludwig

Ludwig Gasteiger (M.A. Soz.) lehrt Soziologie an der Universität Augsburg.

Details

Gebauer, Gunter

Gunter Gebauer , geb. 1944, ist Professor emeritus für Philosophie am Institut für Philosophie an der FU Berlin. Von 1999 bis 2010 war er Mitglied des Sonderforschungsbereichs »Kulturen des Performativen«, 2007 bis 2012 gehörte er dem Exzellenzcluster...

Details

Gebhardt, Mareike

Mareike Gebhardt (Dr. phil.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Soziologie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Details

Geffers, Johannes

Johannes Geffers , Psychologe, arbeitet in Berlin zu Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Berufsverläufen hochqualifizierter Beschäftigter.

Details

Gerber, Gerold

Gerold Gerber (Dipl.-Kfm.) ist Dozent am Fachbereich Geschichte und Soziologie der Universität Konstanz. Er promoviert über die soziale Konstruktion von Gemeinschaft in Malta.

Details
1 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung