Soziale Ungleichheit und Lebensstile / Soziologie

Kausch, Stefan

Stefan Kausch arbeitet am Institut für Politikwissenschaft der Universität Leipzig und ist im »Engagierte Wissenschaft« e.V. aktiv.

Details

Kechaja, Maria

Maria Kechaja (M.A.) ist empirische Kulturwissenschaftlerin und Ethnologin. Sie arbeitet bei adis e.V. in den Bereichen Empowerment und Jugendkulturarbeit.

Details

Kersten, Jens

Jens Kersten , geb. 1967, ist Jurist und unterrichtet Verfassungs- und Verwaltungsrecht in München. Seine Forschungsschwerpunkte sind Demokratie und soziale Medien sowie Natur und Gesellschaft. Er hat u.a. zur Schwarmdemokratie und zum Anthropozän publiziert.

Details

Klatt, Johanna

Johanna Klatt ist Sozialwissenschaftlerin und arbeitet am Göttinger Institut für Demokratieforschung.

Details

Klimmeck, Annike

Annike Klimmeck ist Sozialwissenschaftlerin und arbeitet am Göttinger Institut für Demokratieforschung.

Details

Knöppler, Christian

Christian Knöppler hat American Studies an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der RWTH Aachen gelehrt. Seine Forschungsinteressen umfassen u.a. das amerikanische Kino, American Horror, Mediengeschichte sowie Comics und Ideologieforschung.

Details

Knüttel, Katharina

Katharina Knüttel (Dipl.-Soz.Wiss.) lehrt an der Sektion sozialwissenschaftliche Methodenlehre und Statistik der Ruhr-Universität Bochum. Weitere Forschungsinteressen sind Sozialtheorie und Gender Studies.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung