Stadt- und Raumsoziologie / Soziologie

Kagan, Sacha

Sacha Kagan (Dr. phil.) war wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fach Kulturvermittlung und Kulturorganisation der Fakultät Kulturwissenschaften der Leuphana Universität Lüneburg. Er publiziert umfangreich zum Themenbereich Kunst und Nachhaltigkeit.

Details

Kaiser, Markus

Markus Kaiser (Dr. rer. soc.) ist Präsident der Deutsch-Kasachischen Universität (DKU) in Almaty, Kasachstan. Im Jahr 2015 war er als wissenschaftlicher Koordinator des BMBF-finanzierten Kompetenznetzwerkes Crossroads Asia und als Senior Researcher am...

Details

Kalt, Daniel

Daniel Kalt , geb. 1977, studierte Vergleichende Literaturwissenschaft und Romanistik in Wien, Lissabon, Madrid und Paris. Er arbeitet als Journalist für die Tageszeitung »Die Presse« in Wien.

Details

Kändler, Ulrike

Ulrike Kändler (Dr. phil.), Historikerin, ist an der Universitätsbibliothek Gießen tätig und ab März 2016 an der Technischen Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover.

Details

Kastner, Kristin

Kristin Kastner (Dr. phil.) is research assistant at the Goethe-University Frankfurt am Main (Germany). She has recently completed her doctoral thesis on Nigerian migrants on their way to Europe. Her research interests include the anthropology of the...

Details

Kibel, Jochen

Jochen Kibel , geb. 1988, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet für Planungs- und Architektursoziologie an der TU Berlin und Mitglied des DFG-Graduiertenkollegs »Identität und Erbe«.

Details

Kirchberg, Volker

Volker Kirchberg (Dr. phil.) ist Professor für die Soziologie der Künste am Institut für Soziologie und Kulturorganisation an der Leuphana Universität Lüneburg. Er lehrt und forscht im Schnittfeld von Stadt- und Kultursoziologie unter Heranziehung...

Details
1 4

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung