Wissenschafts-, Technik- und Umweltsoziologie / Soziologie

Wagenknecht, Andreas

Andreas Wagenknecht (M.A.) ist ist wissenschaftlicher Koordinator an der Charité – Universitätsmedizin Berlin im Bereich der Versorgungsforschung. Als studierter Kulturwissenschaftler und Soziologe erforscht er in seiner Dissertation den Zusammenhang von...

Details

Wagenknecht, Katherin

Katherin Wagenknecht (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TH Wildau im Bereich Wissenschaftskommunikation/Citizen Science. Nach ihrem Studium der Kulturwissenschaften, Geschichte und Soziologie war sie als Nachwuchsforscherin am Institut für...

Details

Walter-Herrmann, Julia

Julia Walter-Herrmann (M.A.) has studied digital media from various perspectives of the Humanities and Social Sciences in Konstanz (GER), Boston (USA) and Bremen (GER). She is a research assistant in the computer science working group »Digital Media in...

Details

Weber, Jutta

Jutta Weber (Prof. Dr. phil.) ist Professorin für Mediensoziologie am Institut für Medienwissenschaft der Universität Paderborn.

Details

Wehling, Peter

Peter Wehling (PD Dr.) arbeitet am Institut für Soziologie der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Seine Forschungsschwerpunkte sind Wissenssoziologie, Wissenschafts- und Techniksoziologie, Gesellschaftstheorie sowie Biopolitik.

Details

Weidemann, Doris

Doris Weidemann (Prof. Dr.) lehrt Interkulturelle Kommunikation an der Westsächsischen Hochschule Zwickau. Ihr Forschungsinteresse gilt internationaler Wissenschaftskooperation und chinesischer Kulturpsychologie.

Details

Weingart, Peter

Peter Weingart ist em. Professor für Wissenschaftssoziologie an der Universität Bielefeld. Von 1993-2009 war er Direktor des Instituts für Wissenschafts- und Technikforschung (IWT) an der Universität Bielefeld.

Details
1 4

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung