Mediensoziologie / Soziologie

Fraueneder, Hildegard

Hildegard Fraueneder lehrt Kunstwissenschaft an der Universität Mozarteum und im Studiengang MultiMediaArt der Fachhochschule Salzburg und ist Leiterin der Galerie 5020 in Salzburg.

Details

Fritsch, Daniel

Daniel Fritsch (Dr. phil.) arbeitet als Kulturmanager in Berlin. Kulturwissenschaftlicher Forschungsschwerpunkt ist die Ästhetik des frühen Kinos.

Details

Fröhlich, Gerrit

Gerrit Fröhlich (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Konsum- und Kommunikationsforschung im Fach Soziologie an der Universität Trier. Er lehrt und forscht in den Bereichen Medien- und Kultursoziologie.

Details

Fuchs, Mathias

Mathias Fuchs (Dr.) ist ein Künstler und Medienwissenschaftler. Er war u.a. Senior Lecturer an der University of Salford in Greater Manchester, Vertretungsprofessor an der Universität Potsdam und Senior Fellow am Institute of Advanced Study on Media...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung