Mediensoziologie / Soziologie

Lehmann, Kai

Kai Lehmann ist Soziologe und PR-Redakteur.

Details

Leistert, Oliver

Oliver Leistert ist Post-Doc an der Leuphana Universität Lüneburg. Er beendete seine Doktorarbeit an der Universität Paderborn und war Research Fellow an der Central European University in Budapest. Er forscht mit internationaler Perspektive theoretisch...

Details

Lemme, Sebastian

Sebastian Lemme ist Soziologe an der Universität Bielefeld, wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter unter anderem am Institute for World Society Studies tätig war. Er promovierte an der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS) und war...

Details

Lewinski, Kai von

Kai von Lewinski ist Professor für Öffentliches Recht, Medien- und Informationsrecht an der Universität Passau. Neben dem Medienrecht wird am Lehrstuhl zur Algorithmenregulierung, zum Datenschutzrecht und zum Berufsrecht der Anwälte und Steuerberater...

Details

Linke, Sebastian

Sebastian Linke (Dr. rer. nat.) arbeitet als Postdoctoral Fellow in der Initiative »Public Learning and Understanding of Science« der Technischen Universität Chalmers und der Universität Göteborg an der Sektion »Science and Technology Studies«.

Details

Locke, Chris

Chris Locke (M.A.) war als wissenschaftlicher Mitarbeiter am University College London tätig. Heute arbeitet er als Stratege bei AOL und ist Managing Director, GSMA Development Fund at GSM Association (GSMA).

Details

Löffler, Petra

Petra Löffler (Prof. Dr.) ist Kultur- und Medienwissenschaftlerin und lehrt an der Humboldt-Universität Berlin. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Medienarchäologie, digitale Kultur sowie Medienökologie.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung